+49 (0)30-88 55 24 24

Mo. geschlossen  Di.-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr & Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

facebook   instagram

Cutler & Gross

Unsere Geschichte beginnt hier

„Wenn Sie eine handgefertigte Brille oder eine Sonnenbrille kaufen, möchten Sie die Unterschiede erkennen, die geraden, rohen Kanten des Kunststoffs, die Nietstifte – sie geben Charakter, machen sie einzigartig für den Träger.

Der Kunde von Cutler and Gross war schon immer ein Individuum. Exzentrisch vielleicht, aber sicher eine seltene Rasse. „- Graham Cutler

Die britische Luxusbrillenmarke Cutler and Gross wurde 1969 gegründet und vereint feinste italienische Handwerkskunst mit unwiderlegbar coolem Stil. Seit ihrer Gründung in den glamourösen Tagen der Mode wurde die einzigartige Kreativität der Marke auf Sonnenbrillen und optische Fassungen mit ihrem markantem Designs und dem Fehlen eines auffälligen Logos übertragen.

Jahrzehntelang stützten sich Graham Cutlers und Tony Gross' Fassungen teilweise auf ihren Ruf, der in Stil- und Modekreisen wie verbales Quecksilber getropft und geflüstert wurde. Die Brillen von Cutler und Gross sind aus den bekanntesten Gesichter der Mode, Kunst, Design, Musik und Film nicht mehr weg zu denken.

Heute hat Cutler and Gross eigene Geschäfte in Großbritannien, Nordamerika, Kanada und ist in ausgewählten Optik- und Konzeptstores weltweit vertreten.

“It’s nice if glasses can be sexy and mysterious. People who need glasses don’t have to feel separated from glamour” – Tony Gross

“My idea of design is a bit old-fashioned. It should be practical, functional and then look good – in that order” – Graham Cutler

Produkte pro Seite:

1–12 von 160 Ergebnissen werden angezeigt

Die Sehmänner

Die Sehmänner