+49 (0)30-88 55 24 24

Mo. geschlossen  Di.-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr & Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

facebook   instagram

Klenze&Baum

The next
generation
of 3D printing

KLENZE & BAUM ist das Sonnenöl auf den Malediven, der Angstgegner des Pechs, die neue alte Liebe, der Resetknopf der Realität, die Morgenröte nach durchfeierter Nacht, der Versöhnungssex in der Schwimmbadkabine, die Courage zu tun, was in der Jugend immer verboten war und eine Brillenmanufaktur im Herzen des Münchner Glockenbachviertels, gelegen in der Klenzestraße Ecke Baumstraße.

Dort fertigen wir 3d-gedruckte maßgefertigte Fassungen, die so robust sind, dass wir auf die Gelenke unserer VOYOU und SUMO Kollektion eine 5-Jahres-Garantie geben. Goodbye zu Brillen, die bei jeder Erschütterung zu Bruch gehen und Hello zum mutigen Leben!

Uns als Manufaktur liegt es am Herzen, langlebige Produkte zu schaffen. Damit setzen wir ein Zeichen für Nachhaltigkeit und gegen die Wegwerfgesellschaft. Wir verschreiben uns ganz dem Motto von Slow Fashion:

„Buy less, choose well, make it last.“

Produkte pro Seite:

1–12 von 89 Ergebnissen werden angezeigt

Die Sehmänner

Die Sehmänner