+49 (0)30-88 55 24 24

Mo. geschlossen  Di.-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr & Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

facebook   instagram

Arte & Gifre

DIE ERFAHRUNG WECKTE DIE IDEE

Daraus entstand die Kollektion Arte&Gifre

„Seit Jahren ist es meine Motivation, immer wieder aufs Detail zu achten! Denn längst hat die Brille den Sprung vom einfachen Gebrauchsgegenstand zum Schmuckstück geschafft, das in der Hornbrille seine Krönung findet. Daher war es mir stets ein Anliegen Brillen herzustellen, durch welche man nicht nur besser sieht, sondern solche, mit denen man sich auch sehen lassen kann.

Größte Aufmerksamkeit lege ich auf eine professionelle Verarbeitung, ganz im speziellen auf einen Bügelanschlag der sitzt und natürlich eine saubere Politur welche der Hornbrille den edlen Glanz verleiht!

Die Verarbeitung verschiedener Naturmaterialien birgt genauso wie das Erstellen eigener Formen auf neuster CAD Technik, immer wieder Herausforderungen die es zu meistern gilt! Eine spannende Verbindung zwischen traditionellem Handwerk, Kreativität und moderner Technik.“

Stephan Siegrist / Auenstein / Aargau / Schweiz

Produkte pro Seite:

1–12 von 30 Ergebnissen werden angezeigt

Die Sehmänner

Die Sehmänner