+49 (0)30-88 55 24 24

Mo. geschlossen  Di.-Fr. 10.00 - 19.00 Uhr & Sa. 10.00 - 18.00 Uhr

facebook   instagram

ANY DI

“…eine Marke wie (m)ein Lifestyle – die optimale Fusion aus Eleganz und Sportlichkeit, Business und Freizeit.”
Entstanden aus der Einstellung ehrgeizig zu sein und trotzdem das Leben zu genießen. Schon früh kam die Einsicht: eine KOMBINATION macht erst wirklich glücklich und zufrieden. Vielseitig sein in ALLEM, ob Hobbies, Freundschaften, Sport, Musik, Alltag oder Arbeit.
Die Kombination aus HIGH-END FASHION und EVERYDAY-COMFORT.
Das Ergebnis jahrelanger Visionen von der optimalen Mischung aus allem, was mir wichtig ist.
Das unverhoffte Ende meiner Sportlerkarriere brachte mich zu meiner zweiten Leidenschaft: dem Design.
Bereits während meines Modestudiums in München entstand der Wunsch meiner eigenen Tasche, perfekt für meinen Lifestyle.
Elegant, sportlich und von höchster Qualität, so dass sie alles mitmacht und mit jedem Tag an Schönheit gewinnt.
Nach mehrjähriger Design-Erfahrung, Geschäftsreisen durch unterschiedlichste Kulturen und zahlreichen spannenden Begegnungen war es im Februar 2015 soweit: der Start meiner ersten eigenen Kollektion. Die My Life Collection.
Anne Dickhardt
Leidenschaftliche Tennisspielerin und Fashionista mit Herz & Verstand – überzeugt von der Vereinbarkeit von Familie, Karriere und Spaß am Leben.

Produkte pro Seite:

1–12 von 46 Ergebnissen werden angezeigt

Die Sehmänner

Die Sehmänner